beankh

AnkhLabs

Unsterblichkeit wird zur digitalen Realität

location_onMünchen

Legal

AnkhLabs

Wir nähern uns dem Tod, nicht als metaphysisches, sondern nur als technisches Problem. Während wir den menschlichen Körper nicht konservieren können, können wir seine Gedanken, Träume, Bestrebungen, sein Überzeugungssystem, seine Logik, sein Wissen, seine Erinnerungen und sein Gefühl bewahren, um ihn in einen inneren Geist umzuwandeln, der seine physische Existenz und seine Fähigkeiten übertrifft und sein zukünftiges Verhalten auf der Grundlage der Vergangenheit und der Entscheidungen über das Leben modellieren wird.

BeANKH wird als Web- oder mobile Anwendung zugänglich gemacht, die als Frontend, Zugang zur Unsterblichkeit, fungiert. Um mit der Erstellung seines digitalen Analogs beginnen zu können, wird der potenzielle Nutzer gebeten, eine Reihe von Fragen zu beantworten, die von Wissenschaftlern und Psychologen vorbereitet wurden. Die Idee dahinter ist nicht nur, die Antworten aufzuzeichnen, denn wir werden natürlich nicht jede erdenkliche Frage stellen können, sondern auch die Eigenschaften erkennen, die die Persönlichkeit ausmachen. Identifiziere einzigartige Denkmuster, emotionale Reaktionsvorlagen, um eine digitale Persönlichkeit wiederherstellen zu können, die von künstlicher Intelligenz angetrieben wird, die auch nach dem physischen Tod weiterleben wird.

Abgesehen vom Fragebogen werden wir alle öffentlich zugänglichen Informationen aus den Social-Media-Accounts der Benutzer sammeln, einschließlich Statistiken, Aktualisierungen des Verlaufs, Browsing-Muster und die Verwendung großer Datenmengen für die Erstellung des anfänglichen Profils.
Nach Abschluss des Profiling-Teils werden alle gesammelten, analysierten und verschlüsselten Daten auf der Blockchain aufgezeichnet, um mögliche Korruption und Änderungen durch interessierte Parteien zu vermeiden.

Kategorie Legal
Rechtsform ankhlabs GmbH
Gründungsdatum n/a
Technologie Blockchain (Ethereum)
Investoren n/a

Falsche Daten melden!

ICO-Phase

geplanter ICO
laufender ICO
vergangener ICO

ICO-Information zu AnkhLabs

ICO Status vergangener ICO
ICO Start 15.06.2018
ICO Ende 14.10.2018
ICO Restlaufzeit n/a
ICO Website https://ankhlabs.io visit website
Whitepaper Download
Token Symbol ANKH
Token Kategorie Utility
Token Basis Ethereum / ERC-20
Handelsplattformen (Exchanges) n/a

AnkhLabs sucht:

Neue Team-Mitglieder (Link zu Stellenanzeigen): n/a
Token Investoren für Pre-Sale: n/a
Equity Investoren (Angels, VCs): n/a
Auftritte als Speaker: n/a

Gründer von AnkhLabs

Christian Mars (CEO)
Volkan Yilmaz (CTO)